29./30. August 2009

Der Countdown läuft…

Im März als ich bei meiner Schwester in Hamburg war (ich liebe diese Stadt!), sassen wir in Omas Apotheke und frühstückten um 14.00. Um uns waren alle Tische besetzt, man diskutierte über den Abend davor und genoss es den Sonntag langsam angehen zu können. Meine Schwester und ich diskutierten darüber, dass ein solches gemütliches Frühstückscafé in Baden einfach noch fehlt. Im Flug zurück hab ich mir dann alles bereits sehr genau vorgestellt und durchgeplant. Zwei Wochen später hatte ich bereits das Lokal und nun ca. 4 Monate danach nimmt alles konkrete Formen an. Der Umbau ist in vollem Gange und in meiner Wohnung stehen bereits eine italienische Gastro Kaffeemaschine, eine Gastro Geschirrspüle, seit heute ein Backofen (danke Joanna!) und massenhaft Geschirr aus dem Broki. Alles bereit für den Einsatz!

Ja der Countdown läuft und Frau Meise freut sich die letzten 72 Tage bis zur Eröffnung mit euch runter zählen zu dürfen!

Haltet euch diese beiden Tage frei…dann wird gezwitschert! Programm folgt noch.

Advertisements