So Frau Meise fliegt zum ersten Mal aus. Die alte Holzbrücke in Badens Altstadt wird zum Laufsteg für unkonventionelle Mode. Frau Meise präsentiert in Zusammenarbeit mit Kimandra die Labels aus ihrer Boutique. Ein magisches Ambiente, aussergewöhnliche Bekleidungskunst und eine extravagante Inszenierung versprechen die Show zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen.

Ab 16.00 findet ein Vintage Vorverkauf im Kaffe Frau Meise statt.

Die MODESCHAU beginnt um 18.00.

Wer sich die Kleider der Show danach gerne genauer anschauen oder sich eines der begehrten Kleidungsstücke zu eigen machen möchte, kann dies im Rahmen des After-Apéros bei Frau Meise tun.

Wer danach noch in Festlaune ist, kann ab 21.00 gleich um die Ecke im Claquekeller das Tanzbein zu Tim & Puma Mimi schwingen. Schnelle Beats, fröhliche Mixes, technische Verspieltheit und ein bisschen Verrücktheit, all das gehört zum Elektro-Pop Duo. Ihr Sound geht direkt ins Tanzbein und lässt das Herz aufgehen. Was als Schnapsidee begann, funktioniert nun schon seit sechs Jahren: Tim und Puma Mimi trotzen Zeit und Ort, und musizieren trotzdem gemeinsam, Skype sei Dank! Lasst euch überraschen, vielleicht fliegt sie Frau Meise extra für euch auf ihren Flügeln nach Baden!

16.00 Presale

18.00 Fashion Show styled by Kimandra

18.30 Aftershow Sale & Cocktails

21.00 Tim und Puma Mimi (Concert & Party)

 

flyer

Es wird bestimmt ein einmaliges Erlebnis!

Frau Meise freut sich auf euch!!!

Advertisements